Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Shooting ist total spontan entstanden xD

Da es heute, am 18.12.09 so wunderschön geschneit hat und ich meine Mutter gefragt hatte, ob sie mit mir vielleicht kurz ein paar Fotos in X-Mas Cos macht, kam es einfach dazu xD

Und dafür, dass es echt spontan war, sind die Fotos gut geworden, wie ich finde ^^
Natürlich fehlt das Tattoo... Und die Haare sitzen nicht so ganz xD Aber es musste schnell gehen ;)


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Meine Mutter
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Meine Mutter
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Meine Mutter
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Meine Mutter
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Meine Mutter
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Meine Mutter
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Meine Mutter
1 Mitglied
Foto
Wie man sich freuen kann... xD
Fotograf: Meine Mutter
1 Mitglied
Foto
Erstes Bild xD
Fotograf: Meine Mutter

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück