Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach insgesamt ca. 7 Stunden Arbeit, habe ich endlich paar meiner Lieblingsbilder fertig bearbeitet.
Im Laufe der Woche kommen noch ein paar.... so um die 20 Bilder glaube ich.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Cosplayern bedanken, die sich Zeit für mich genommen haben.
Ihr wart alle so super!!!
Tut mir leid, dass meine Fotos nicht so hammer sind, ich bin nicht gut darin, wenns ums Speedshootings geht...
Ich hoffe ein oder anderes Bild gefällt euch trotzdem :)

Anmerkung:
Wie ich oben angemerkt habe, kostet es viel Zeit und Mühe Fotos zu machen und digital aufzubereiten.
Deswegen bitte ich euch meine Bilderrechte nicht zu verletzten.
Cosplayer, die auf den Fotos zu sehen sind, können sie natürlich privat nutzen (Blogs, Devi, Cosplay.com what ever).
Dabei schneidet bitte mein Logo nicht raus und schreibt von wem das Foto geschoßen wurden ist.
Falls ihr die Fotos anderweitig benutzen wollt, setzt mich bitte in Kenntnis.
Falls jemanden Bildbearbeitung nicht gefällt, meldet euch bitte. Ich kann euch evt. Rohdaten zukommen lassen.

Nun dann, have fun.
Die Schattenspielerin


Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Lieblingspicu #1
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
6 Kommentare
Foto
Ich hoffe, ich kriege irgendwann ein besseres Bild hin :( So...
Foto
Foto
2 Mitglieder - 7 Kommentare
Foto
Ich hoffe jetzt einfach, es ist wirklich ein Zauberstab ^^°
1 Mitglied
Foto
Lieblingspicu #2
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Lieblingspicu #3
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Lieblingspicu #4
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Lieblingspicu #5
Foto
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
Lieblingspicu #6
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Lieblingspicu #7

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Loki
2012-10-07T18:05:34+00:00 07.10.2012 20:05
Da kann ich mich nur anschließen. Immer aus genau der richtigen perspektive fotografiert und super bearbeitet. Bin stolz das du mich auch abgelichtet hast. ^///^
Von:  Chimi-mimi
2012-09-12T11:43:20+00:00 12.09.2012 13:43
Deine Bilder sind einfach total schön ♥ Ein Traum.

Zurück