Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Tja, ich bin ein elender "Headshooter" und Bildbearbeitungsuchti XD°°°

Nach.... gefühlten Jahrtausend habe ich es endlich vollbracht.... ta ta! meine LBM Fotoreihe!
Für Bilder, die im vorbeigehen geschossen wurden sind, sieht nicht gaaaanz so schlecht aus.

Ja ja... Ciel Foto... das Motiv gefällt mir eben :)
Da investiere ich gern 5 Stunden rein.

Rechtliche Hinweise:
Alle abgebildete Personen können natürlich die Fotos privat nutzen mit Verweis auf mich.
Sprich z.B. auf Cosplay.com oder that ever Seiten hochladen, solange sie mich als Quelle angeben und kein Geld damit verdinen.
Wenn die Fotos verändert werden müssen, bitte ich um eine kurze Info diesbezüglich :)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Kommentar
Foto
Foto
So niedlich die Beiden :3
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Sehr hübsches Gesicht!
1 Mitglied
Foto
Mein lieblingsmotiv ever! So anmutig *O*
1 Mitglied
Foto
Jenny! Lüv dein Cosi!!! *O*
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück