Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Da die Dokomi auf ein echt blödes Datum fiel, konnte ich dieses Jahr nur am Sonntag dabei sein da ich am Tag zuvor das MPS in Wassenberg besucht habe. Der Sonntag glänzte dafür mit herrlichem Wetter so das es auch nicht störte ohne Karte draußen herumzuwuseln. Es waren zwar noch Karten da, aber ich hatte das Geld in Bar nicht dabei und nochmal zur Sparkasse eiern wollte ich dann auch nicht. Also trieb ich mich dementsprechend nur draußen herum.^^
Es waren wieder einige sehr schöne Cosplays dabei. Hoffentlich habe ich zum nächsten Jahr auch paar neue Cosplays fertig.:D Abwarten^^


2 Mitglieder
Foto
Schön das auch noch die alten Chars von YGO gecosst werden.:...
1 Mitglied
Foto
Naturwesen
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Grinsebacke.:D
Foto
Die Sensäää!! :D
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Selfie. ;D
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Trixi. :D
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück