Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Endlich ist sie da, meine Fotogalerie zur Connichi 2007!
Wie versprochen habe ich kaum ein Bild unbearbeitet gelassen. Das ist auch ganz gut so, denn ich hatte selten eine Galerie mit so schlechten Lichtverhältnissen auf den Bildern. Warum musste sich die Sonne auch so gut verstecken...

Ich hatte Spaß beim knipsen und beim posieren, und hoffe allen betroffenen ging es genauso. ^__^

Es ist eine schöne Galerie geworden, und ich hoffe dass alle damit zufrieden sind.
Viel Spaß beim durchschauen,
Dragonmaster_Ben

Kommentar zu dieser Seite:
Unser bunter Haufen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

3 Mitglieder
Foto
Füüüße ^__^
3 Mitglieder
Foto
Megacool, der Gruppenstern! ^^
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Dragonmaster Industries proudly presents: Die Rosenartistin ...
1 Mitglied
Foto
o_O"
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
zauberhaft *g*
Foto
Das nenn' ich mal nen starken Wind...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Verblüffende Ähnlichkeit

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück