Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Guten Tag zusammen!

Da ich nach der Nichi gleich Mal einige mehr oder minder erfolgreiche Prüfungen hatte, sind die Fotos leider erst jetzt fertig.

An dieser Stelle vielen Dank an Bossun und ihre Fairy Tail Gruppe, die sich bereit erklärt haben meine Versuchskaninchen zu mimen. Ich hoffe die Endergebnisse gefallen euch und ich war nicht all zu anstrengend. Geholfen habt ihr mir auf jeden Fall und ich meine behaupten zu können, dass ich um einiges Wissen reicher bin XD.

Aber natürlich hoffe ich auch, dass die Fotos auch anderen gefallen, wer wäre ich denn sonst! Viel Spaß beim Durchblättern!

Inhaltsverzeichnis:
Seite 1: Fairy Tail Shooting
Seite 2: Fundstücke auf der Connichi

Seite 2
Foto
Foto
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück