Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So wie immer etwa verspätet hier meine Fotos zur AnimagiC 2010.

Leider war das Wetter ziemlich trüb, nicht gerade ideale Lichtverhöltnisse für meine altersschwache Digicam XD Daher konnte ich bei weitem nicht alle Bilder und Motive retten, verzeiht QQ" Habe mich aber bemüht den Großteil wieder herzustellen und mich ein wenig an der Bearbeitung geübt.

Sollte einer der abgelichteten Cosplayer so überhaupt gar nicht mit seinem Foto und der eventuell vorhandenen Bearbeitung einverstanden sein so bitte ich um eine kurze ENS. Das Bild wird umgehend entfernt.

Weitere Bearbeitungswünsche kann man gerne anbringen, die Umsetzung ist fraglich *fertig mit den Nerven* Über Tipps und Tricks bin ich immer dankbar ;D

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Ein bisschen dunkel geworden aber ich finde es sehr stimmung...
Foto
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Hoffe die Bearbeitung entspricht eurem posing xD
2 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Auf der Lauer.
1 Mitglied
Foto
Auch hier wieder Bearbeitung hoffentlich zufriedenstellend.
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Mein persönlicher Favorit unter meinen Fotos.
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück