Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die Animagic war ja so cool!
Und wir haben sehr viele Fotos gemacht - meine Cam hat leider am Samstag-Mittag angefangen zu streiken, deswegen ist meine Ausbeute ein wenig dürftig.
Aber schaut doch mal bei -Soul_Diver- ( Galerie), abgemeldet (Galerie), Kakaofuchs oder unter unseren Cosplay-Fotos nach - da werdet ihr sicherlich auch fündig, was Fotos von uns oder vielleicht auch euch angeht!

Wenn ich weiß wer auf den Fotos ist, den werde ich natürlich angeben, für die Anderen: Viel Spaß beim suchen und eintragen!
Kommentare sind gern erlaubt!^^

Viel Spaß beim durchsehen!


Falls ihr merkt, "oh, das war aber Samstag, nicht Freitag", dann könnt ihr mir gern bescheid geben, dann ändere ich das! Bei manchen Bildern weiß ich es nämlich nicht mehr so genau!

Kommentar zu dieser Seite:
Freitag

Alles was so zwischen 17 und 20 Uhr vor die Linse gelaufen ist
XD

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
...auf der Suche nach einem schönen Plätzchen? XD
1 Mitglied
Foto
*stumpf in die Gegend fotografier*
Foto
*immer noch nach nem Plätzchen ausschau halt*
1 Mitglied
Foto
Foto
*fächelfächel*
Foto
~Sailor Moon~?
Foto
~Final Fantasy~
1 Mitglied
Foto
N Gutn! (Ashu, deine Rübe is im Weg. XD)
Foto
Freya und Chi beim Stylen
Foto
Chi (~chobits~)
Foto
Foto
...noch ne Chi... (~chobits~)
Foto
Chi und Freya
Foto
1 Mitglied
Foto
Chi (~chobits~)
1 Kommentar
Foto
Das ist süß!
2 Mitglieder
Foto
~Final Fantasy~
Foto
Foto
~Death Note~
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Sakura und Mokona (~Tsubasa Reservoir Chronicles~)
1 Kommentar
Foto
~D.Grayman~
2 Mitglieder
Foto
plüschig und flauschig *_*
Foto
Foto
Takuto (~fullmoon wo sagashite~)
2 Mitglieder
Foto
FIGHT!
Foto
~Inu Yasha~
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
~Loveless~
3 Mitglieder
Foto
Nightclass ~Vampire Knight~
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
*zufällig TRC-Cosser fotografier*

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück