Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Drei Punkte sprechen für mein erstes Fotoshooting ;D meine neue Kamera (Nikkon Coolpix P100), zum vielleicht letzten Mal in diesem Jahr so schönes Wetter und endlich mal ordentliche Bilder von Asuna und vor allem ihrem Schwert (das ich in harter Arbeit mit Jenny zusammengeklöpelt habe ;) ).


P.S. Wer hier wieder rummeckert, das das Schwert falsch ist, dem kann ich nur sagen GIMP! es gibt zwei Versionen des Ensis Exorcizans!^^

P.S. P.S. Ahja hier noch ein kleines Vid vom Cosplay aus reinem Fun ;) http://www.youtube.com/watch?v=z9qZuBbiAkM

Kommentar zu dieser Seite:
Die Bilder von ihr mit offenen Haaren (mag Jenny persönlich nicht so :D)

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück