Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Herbert war eigentlich gar nicht geplant gewesen, da ein Outfit für's WGT gesucht wurde. Aber wie es so ist, kommt immer anders. :)
Was Sarah angeht, sie war geplant für die LBM und eines der Cosplays, die immer stetig dem Wandel unterlegen ist. :D Bei dem Kleid kann ich einfach nicht aufhören, immer wieder was Neues drauf zusticken. XD

Die Fotos haben wir auf dem WGT (Wave Gothic Treffen) 2018 gemacht, die Bearbeitung ist auch von uns. Sarah wurde auf der LBM 2018 geshootet.

Referenzen:
Unsere Fotoseite auf Facebook:
https://www.facebook.com/GirlanPhotography/

Unter Verwendung von Stock Pictures und Texturen von:
https://www.deviantart.com/frozenstocks
https://www.deviantart.com/sirius-sdz


Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück