Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Fotos hat meine kleine Schwester abgemeldet geschossen, und zwar bei uns Zuhause im Garten xD Vielen Dank für deine Geduld mit deiner schrecklichen großen Schwester x3

Credits fürs Kostüm gehen zu 99% an meine Mutter, da ich selbst 2 linke Hände hab (zumindest, wenn es um's Nähen geht). Auch hier, Danke, dass du es mit mir aushältst und meine Verrücktheiten in diesem Maß unterstützt!


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ruby-chan

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ruby-chan

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ruby-chan

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ruby-chan

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ruby-chan

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ruby-chan

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf:


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück