Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mein 2 Cosplay für das Thema WWE.
Dieses Cosplay habe ich auf der Comic-Con in Dortmund am 5. Dezember getragen.
Ich war zwar der einzige, der dort einen Wrestler-Cosplay gemacht, aber ich konnte ein paar Leute überaschen.

Das Shooting hat ein guter Freund von mir gemacht, der aber leider nicht erwähnt werden will.

CM Punk T-Shirt habe ich mir gekauft, die Handbandagen habe ich selbst gemacht.
Der Gürtel ist von WWE-Shop.

Ich bin mir dem Cosplay sehr zufrieden und ich bin mir sicher, dass ich ihn auf den anderen Cons tragen werde.


1 Mitglied
Foto
"I´m the best in the world"
Fotograf: Freund
1 Mitglied
Foto
"CM Punk-The WWE Champion"
Fotograf: Freund
1 Mitglied
Foto
"Come out and face me"
Fotograf: Freund
1 Mitglied
Foto
"I´m ready for everything"
Fotograf: Freund
1 Mitglied
Foto
"Cult of Personality"
Fotograf: Freund

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück