Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Da war es also mal wieder so weit.
Ich war hochmotiviert und mit einer Kamera ausgerüstet, mit der mir mein Malheur vom letzten Jahr (Kameralinse schloss sich nicht mehr) sicher nicht wieder passieren würde.....denkste. -.- Ich hab kein Händchen für Technik.
Ein Hoch auf Drogerien, die immer noch Einwegkameras verkaufen. So konnte ich wenigstens 27 kleine Erinnerungen retten.

P.S.: Liebe Freischalter, die Fotos sind weder unscharf, noch verwackelt und ich hab schon versucht sie mit nem Bildbearbeitungsprogramm etwas aufzuwerten, aber eine Einwegkamera ist nun mal keine Spiegelreflexdigitalkamera...


3 Mitglieder
Foto
Was uns letztes Jahr nicht gelang...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Nieder mit Abraxas!
1 Mitglied
Foto
Beiß mich ^_~
1 Mitglied
Foto
Erfolg beim Fotografieren eines fotoscheuen Valnars ^^
1 Mitglied
Foto
Alaine auf Abwegen
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Beelzemon
5 Mitglieder
Foto
Hetalia und Yu-Gi-Oh!
1 Mitglied
Foto
Hinoto
4 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Gloomy Bear
Foto
Link und Shiek
Foto
Sephiroth
1 Mitglied
Foto
Edea
2 Mitglieder
Foto
Son Goku und Vegeta
Foto
2 Mitglieder
Foto
D.Gray-Man mit extra viel Rabi
1 Mitglied
Foto
Mal was anderes. Air Gear meets Bleach
2 Mitglieder
Foto
Legend of Zelda vs Super Mario
5 Mitglieder
Foto
Tsubasa Reservoir Chronicle
2 Mitglieder
Foto
Shaoran und Sakura

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück