Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es ist immer wieder schön so viele neue Leute kennenzulernen und so viele alte Freunde wieder zusehen.

Die LBM/MCC war ein voller Erfolg und ich hatte viel Spaß. Es sind wundervolle Bilder entstanden, die bald alle auf meiner Hompage zu sehen sind.

Das Fotografieren ist nicht immer einfach. Ich möchte mich immer neu erfinden aber meinem Stil trotzdem treu bleiben.

Bei solchen Messen mit so unfassbar tollen Cosplayern macht es mir natürlich besonders viel Spaß. Ich werde dieses Jahr versuchen mich mehr auf Conventions zu etablieren.

Mal sehen, wo es mich hinverschlägt.

Hier gelangt ihr zu meiner Facebookseite und meiner Hompage:
https://www.facebook.com/LM.Fotodesign.page

http://www.lm-fotodesign.de/


Foto
Faun der Zeit
Foto
Midna aus Zelda
Foto
Zeratul aus StarCraft
1 Mitglied
Foto
Erza-Cosplay
Foto
Tinkercast im Meerjungfrauen-Outfit
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Luka Cosplay
Foto
Amy als kleiner Protos
Foto
Tinkercast der dunkle Faun
1 Mitglied
Foto
Luka Cosplay - Liebender Faun
Foto
Midna aus Zelda TP
Foto
Tinkercast - Die Liebe
Foto
Kleine ganz groß- Protos
Foto
Luka Cosplay - Der Faun
1 Mitglied
Foto
Dr Who

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naoko-chan
2016-03-28T17:35:56+00:00 28.03.2016 19:35
tolle cosplayer und super fotos!!! :)

Zurück