Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Der Titel sagt es im Grunde bereits: Im Stress der ganzen Cosplayvorbereitungen ließ ich Trottel doch tatsächlich meine DigiCam zu Hause liegen, was mich dazu veranlasste noch schnell bei DM vorbeizuhuschen und mir DREI Einwegkameras zu kaufen. Davon sind gerade einmal 16 Bilder auch nur halbwegs akzeptabel und selbst die sehen meistens aus, als wäre der Film schon 30 Jahre alt. Daher wurden auch sechs Bilder im Zuge der Freischaltung gelöscht. Vielen Dank, Animexx.

Kommentar zu dieser Seite:
Final Fantasy Cosplayer und die Verrückten mit denen ich mich zusammen auf das Cos vorbereitet habe ^^

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
*schnurr*
Foto
Auch eine geniale Kombination
Foto
Lieblingsjaninchen als Animexx-Aiko
2 Mitglieder
Foto
Der (fast vollständige) Club der Verrückten

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück