Zum Inhalt der Seite

LBM 2015 - Foto 39 / 78



Vollbildmodus
Fotograf: RuniCole Fotogalerien
Fotogalerie: LBM 2015
Fotografiert: 13.03.2015, 18:15 Uhr
Veröffentlicht: 18.03.2015, 22:37 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 RuniCole als Kiryuin Satsuki (Kill la Kill)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnYAnarchY
2015-03-19T04:01:43+00:00 19.03.2015 05:01
Hey duuu<3 wollte dir nur sagen dass du meine absolute Lieblings Satsuki bist und ich super happy und dankbar bin dass wir so viele wunderschöne Fotos zusammen machen durften *^*
Mit dir habe ich mich echt wie die Ryuko gegen Ende der Serie gefühlt, mit der schwesterlichen liebe<3 *schwärm* sorry falls das übertrieben klingt >_>
Du bist super fotogen und ich hoffe wir können mal wieder Fotos zusammen machen<3333

Antwort von:  RuniCole
19.03.2015 19:17
Heey *-* zuallererst: OMG BIST DU SÜß! awwww ich bin jetzt voll verlegen! Du bist auch meine Lieblings-Ryuko x3 :D danke auch, für die wunderschönen Fotos und dass du auch so tolle Ideen hattest <3
jaaa wir haben uns ja auf anhieb verstanden es war soo toll :) du übertreibst nicht ich find das toll xD
überhaupt nicht :D du bist es! Deine Einzelfotos sind auch der hammer <3
Das hoffe ich auch *Q* <33
Antwort von:  AnnYAnarchY
20.03.2015 09:05
>///< awnnn ist doch nur wahr!!!!
Ich hatte echt super mega viel spaß beim shooting und jetzt fallen mir sogar noch mehr posen ein!!! >-< argh!
wir haben so schön harmoniert!!<3 Ich habe meinem schatz später die bilder gezeigt und der fand das hammer das wir größenmäßig (also das verhältnis von ryuko zu Satsuki) auch so perfekt zusammengepasst haben!!!!
Hoffe wir haen deine Freundin nicht allzu genervt mit unserem sooting, schließlich wollte sie ja ein bisschen rum gucken...^^'
Danke das du mich angesprochen hast! *-* Und danke für die Komplimente~ *erröt*