Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Endlich wieder eine HonCon in Aschaffenburg. Um die Ecke, also beide Tage hin :D
Natürlich war die Con ein wenig klein & auch "gammlig", aber ich fand’s trotzdem recht schön und chillig <3
Die kleinen Langeweile-Phasen gingen Dank lustiger Leute schnell wieder rum.
Das Maid-Café war die absolute Liebe & ein Highlight <3
Nur das Wetter war viel zu schwül. Ich denke nicht nur ich wäre im Cos fast erstickt. lol


Samstag

Seite 1: Di Gi Charat
Seite 2: Higurashi no Naku Koro ni
Seite 3: Angel Sanctuary
Seite 4: Bleach
Seite 5: Vampire Knight & Bible Black
Seite 6: Anderes


Sonntag

Seite 7: Twilight
Seite 8: Mai Hime
Seite 9: Vocaloid
Seite 10: One Piece
Seite 11: Code Geass



Und an die lieben Freischalter:

Alle Fotos in dieser Galerie, auf denen ich selbst zu sehen bin, wurden von einem Freund gemacht, der uns auf die Con begleitet hat,
hier aber nicht namentlich auf Animexx genannt werden möchte. Ich bitte diesen seinen Wunsch zu berücksichtigen. ;D

Kommentar zu dieser Seite:

_Azurite_ als Usada (Di Gi Charat)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück