Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

_____

Portfolio | Twitter
_____

Hier meine Auswahl an Fotos von der TiCon 2016 (Sa + So).


Entstanden in Zusammenarbeit.
Fotos von JimMoriarty und jozu, Bearbeitung von mir.


Wie immer gilt: Wer sein Foto nicht online haben möchte (ohne Angabe von Gründen) --> Bescheid sagen & ich nehm's raus. ♥


W i c h t i g !
Die Cosplayer dürfen ihre Fotos gerne mit Angabe der Credits auf anderen Cosplay-Seiten
online stellen und für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch verwenden.
(Verlinkt mich bitte immer und ausschließlich mit meinem Portfolio: muffyinabox.wordpress.com)
(!! KEIN FACEBOOK !! Upload; Weiteres gerne auf Anfrage.)
Dritten ist eine Nutzung dieser Fotos ausdrücklich untersagt!


Ich bitte außerdem zu beachten: Keine weitere Bearbeitung dieser hochgeladenen Fotos ohne meine Erlaubnis.


Seite 1: Harry Potter
Seite 2: Teen Wolf


[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: JimMoriarty
1 Mitglied
Foto
Fotograf: JimMoriarty
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: JimMoriarty
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: JimMoriarty
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: JimMoriarty
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: JimMoriarty
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: JimMoriarty
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: JimMoriarty

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaoJin
2016-03-25T21:47:56+00:00 25.03.2016 22:47
Awwww so tolle Bilder ich hoffe das nächste mal kann ich mit dabei sein ^^
Von:  rea_seraph
2016-03-25T21:07:19+00:00 25.03.2016 22:07
so eine schöne Galerie.......... ALL THE FEELS *_*
bin hin und weg!
Kann es nicht abwarten im April als Season 5 Squad mit Euch loszulegen. *hibbel hibbel* xD

Zurück