Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

_____

Portfolio | Twitter
_____

Hier meine Auswahl an Fotos vom Sherlock (BBC) Shooting mit Souffrances, ElliotAlderson und Sakurajima.


Wie immer gilt: Wer sein Foto nicht online haben möchte (ohne Angabe von Gründen) --> Bescheid sagen & ich nehm's raus. ♥


W i c h t i g !
Die Cosplayer dürfen ihre Fotos gerne mit Angabe der Credits auf anderen Cosplay-Seiten
online stellen und für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch verwenden.
(Verlinkt mich bitte immer und ausschließlich mit meinem Portfolio: muffyinabox.wordpress.com)
(!! KEIN FACEBOOK !! Upload; Weiteres gerne auf Anfrage.)
Dritten ist eine Nutzung dieser Fotos ausdrücklich untersagt!


Ich bitte außerdem zu beachten: Keine weitere Bearbeitung dieser hochgeladenen Fotos ohne meine Erlaubnis.


Seite 1: Sherlock (BBC)
Seite 2: Outtakes & Anderes


[1] [2]
/ 2

3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Souffrances
2014-08-12T19:44:12+00:00 12.08.2014 21:44
Lügen. Offenkundig. Von keinem Nikotin bin ich süchtig, von keiner Droge - nicht mal Gottverdammtem Hustensaft wäre ich verfallen. Ich bin einzig und allein süchtig nach deiner Arbeit, Miffy.
Deine Bilder machen mich immer wieder so baff T__T Ich bekomm Atemnot wenn ich dran denke wann wohl der näcste Shoot kommen sollte. Ich verkrafte das nicht.
Aber genug der flennerrei, ich danke dir das du dir für uns Quatschkopfhaufen die hacken noch wudner abgelaufen hast als du eh schon angeknackst warst und das wir uns weder Wetter noch Schaulustigen haben einschüchtern lassen /)Q__Q/) Du und Jima, Ihr und mit meienr Mimi - wir sind ne tolle gang! Unglaublich hoher FunFaktor und das tut sich ind einer Arbeit wiederspiegeln! LOVEOVERLOAD -explodier-
Von:  ElliotAlderson
2014-08-12T18:53:09+00:00 12.08.2014 20:53
Nun ist es amtlich Miffy. In Zukunft will ich nur noch von dir abgelichtet werden.
Ich könnte mich natürlich hier nun wiederholen wie überaus entzückend ich Farben und Lichtspiel finde, wie wunderbar du uns in Szene gesetzt hast, wieviele gute Fotos bei raus gekommen sind (trotz Planänderung und Improversation) aber zum Schutze dessen, dass du meiner Lobpreisungen nicht müde wirst, werf ich stattdessen ein: WANN VERDAMMT IST DER NÄCHSTE SHOOT???! MIGHTY NEED. <3

Zurück