Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nichts ist schöner als etwas zu erschaffen oder? DOCH! Es zu zerstören. Im Zuge der diesjährigen Halloweenparty, habe ich mein erstes und mitlerweile uraltes Riddler-Cosplay recycelt. Und glaubt mir es macht einen heidenspaß mit Messern und Bürsten sowie Dreck ein Kostüm zu zerstören. Blut und verschiedene Farben zu nutzen, um einen möglich toten sowie abgenutzen Look zu erzeugen.

Das Ergebnis dieser Zerstörungsmanie seht ihr hier. Aufgenommen durch Takaya und Tenraii an Halloween diesen Jahres. Enjoy the night of the living Riddler?!


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Takaya
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Takaya
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Takaya
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Takaya
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Takaya
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Takaya
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Takaya
Nur für
Volljährige
Nur für
Volljährige

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück