Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Er ist der beste und das weiß er auch. Das Genie des DC-Universe. Der Riddler. Edward Nigma himself. Der Pfau von Gotham. Pure Selbstverliebheit und Arroganz. Gehasst und doch geliebt. Diesen Charakter zu cosplayen macht mir immer wieder saumäßig spaß.
Besonders wenn es so herausfordernd und fordernd war wie mit Chrono Works. Der besonders intensiv mit den Faktoren Licht und Schatten gearbeitet hat. DIe Bilder, finde ich, sind fantastisch geworden. Die Bearbeitung erfolgte durch meine Person.
Die Assistenz vor Ort erfolgte durch meine Zauberhafte Nichte. Vielen Dank dafür an allen Beteiligten.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-05T19:02:15+00:00 05.11.2016 20:02
OH MEIN GOTT! Du hast ja keine Ahnung, wie hart ich hier gerade am fangirlen bin! Das ist PERFEKT! Die Posen, die Gesichtsausdrücke, ALLES! Absolut Nigma! Whaaa ich rast aus ey xD
Ultra geile Bilder! Api du bist ein awesome Riddler! Ich ziehe meine Melone vor dir und verbeuge mich!
Antwort von:  aptera
05.11.2016 21:02
O.O Soviel Lob von einer Person die ich sooo sehr als Riddler sehe. Das ist ja fast als ob Edward mit seinen Spiegelbild aus Erde 2 abfeiert. XD. Danke das bedeutet mir viel. Ganz viel.
Antwort von: abgemeldet
05.11.2016 21:04
Es ist nur die Wahrheit! ^^
Antwort von:  aptera
05.11.2016 21:07
*trommelwirbel* Diesen Monat kommt noch das Regenshooting von diesem Riddler! Und ich denke, dass da auch noch mal echt fett wird.
P.S: Diese paar Bilder haben so um die 2 Stunden Shootingzeit gekostet bei gefühlten 40 Grad. XD
Antwort von: abgemeldet
05.11.2016 21:08
Regenshooting? REGENSHOOTING?!
*stirbt den fangirltot*
XD
Antwort von:  aptera
05.11.2016 21:09
Jetzt erwarte aber bitte kein Schwarzweiss-boyband-Video dazu ;P
Antwort von: abgemeldet
05.11.2016 21:20
Das wärs ja jetz noch gewesen wa? XDDDD

Zurück