Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die meisten Fotos von mir entstanden am Sonntag, da ich Samstag als Reshiram umherlief und es schwer war, dort Fotos zu machen!
Ich knipse gerne einfach mal in die Reihe, aber wer sein Foto nicht in meiner Galerie haben möchte, brauchts mir nur zu sagen, ich würds rauslöschen ^^

Erste Seite allgemeines Knipsen - Sonntag

Zweite Seite kleines Shooting mit -Nekoria- und das Sortierer-Treffen *-*

An den Freischalter:

Tut mir leid wegen dem doppelten Bild, ich habe keine Ahnung was da gestern auf einmal passiert ist, ich hab gedacht, das wäre draussen!
Hoffe alles ist nun in Ordnung!
danke ^^

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Ein sautolles Kenshin!
Foto
Sephii >///<
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Es ist groß.. und irgendwie plüschig..
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück