Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hallo zusammen,

so hier sind meine ersten Bilder die ich als Anfänger in der Cosplay Fotografie gemacht habe.
Und meine ersten versuche mit einer Spiegelreflexkamera.

Die Bilder sind am Conichi Sa. entstanden.
Ich danke allen bereitwiligen Modelen! :)

Hier sind alle Bilder die ich gemacht habe, auch wenn ich beim shooten schon gemerkt habe das ein zweites von nöten ist, ich habe nur ein Bild im beisein der Cosplayerin gelöscht weil das wirklich nichts war.
Ist aber das erst und letzte mal das ich hier alle Bilder veröffentliche.
Ich zeige euch hier alle Bilder unbearbeitet, zum einen ein ungeschönte konstruktive Kritik zu bekommen um besser zu werden, mal sehn ob ihr ander Fehler oder Markel als ich findet, den ich bin selbst mein größter Kritiker. ;)

In Zuckunft wird es auch wohl mehr Bilder geben unter den ich meine Persönlichen Favoriten auswählen werde, sie bearbeite und hier auf Mexx veröfftenliche, ein paar Promo Bilder wird es wohl auch auf FB geben.

Ich möchte mich noch entschuldigen bei den ich nicht gefragt habe ob sie ihr Bild per Email haben wollen, ich bin später dazu übergegenagen und hab auch alle Bilder verschikt von den ich eine Email Adresse erhalten habe, sollte ein Kärten verloren haben tut mir das leid.

(die Bilder in Galerie sind mit verminderter Qualität)

So bei dem wemm alos noch das Bild in der eigenen Samlung fehlt, so schreib mich einfach an mit einem link zu dem betreffend Bild und an welche Email du es gerne hättest, dann bekommst du dein Bild in einer Qualität in der du es noch bearbeiten könntest
(dies ist nur für die Cosplayer die mir Model gestanden sind).

Stichwort Kopieren , Bearbeitung und Vervielfältigung nur die Modele die eine Email von mir erhalten haben haben solche Rechte bekommen.
Kommerzielle nutzung der Bilder untersage ich.

Für die Zuckunft werde ich keine Singelshoots machen,
ich werde euch nach etwas Zeit fragen und ein paar Einstellungen porbieren.
Ihr werdet von mir meine Visitenkarte bekommen,
auf der wir vermerken wann und wo geshootet wurde.
Auf welcher Bildfolge ihr abgelichtet seit, ihr schreibt mir dann an die Email auf der Visitenkarte mit den Angeben und ich antworte dann mit euren Bildern.
(Ihr bekommt alle von euch geshottet Bilder)

Vorteil für euch: Ihr habt mehr Bilder und könnt aussuchen.

Vorteil für mich: Mehr Übung und Materiall an dem man mich Kritisiren kann.

Soweit von mir...
:)


Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück