Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Oh Gott.
Ich hab seit Ewigkeiten keine Fotos mehr auf Conventions gemacht, was eigentlich daran lag, dass ich keine vernünftige Cam mehr besessen habe.
Vor der Connichi hab ich mir aber ENDLICH den Traum einer DSLR erfüllt und darum kann es nun wieder munter logehen mit dem knipsen 8D

Natürlich sind es noch keine Meisterwerke, aber ich muss ja irgendwie lernen, mit dem Ding umzugehen.
Ausserdem sind meine halbgaren Fotobearbeitungsskills ziemlich eingerostet, ich bitte desswegen um etwas Nachsicht.
Aber vielleicht gefällt das ein oder andere Foto ja trotzdem <3

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück