Zum Inhalt der Seite

Attack on J-Day - Foto 4 / 40



Vollbildmodus
Fotograf: (weiß nich wie der heißt aber dankeee :D )
Hochgeladen von: Pauli21 Fotogalerien
Fotogalerie: Attack on J-Day
Fotografiert: 17.05.2014, 18:11 Uhr
Veröffentlicht: 18.05.2014, 15:36 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, attack on titan, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Kaibister: Levi: haha die Memme :D

 Pauli21 als Mikasa Ackerman (Attack on Titan): ach ja :D eren du kleine heulsuse :*

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-19T04:03:41+00:00 19.05.2014 06:03
Reika *3* hammer, *cough* wir waren im selben Bus bei der Rückfahrt. Das war sehr interessant :D
Antwort von:  Pauli21
19.05.2014 18:15
haha oh mann ja :) ich mein wie wir erst mal in der nacht wegen vollsperrung stehen! und dann noch für den fahrer singen xD
Antwort von: abgemeldet
19.05.2014 18:19
ehrlich ihr habt gesungen? geil XD hab ich nicht mitgekriegt, hab zu fest geschlafen ^^" aber das Putschel-Putz ding ist echt genial. xDD
Antwort von:  Pauli21
19.05.2014 18:21
xD jaaaaaaa das hast du nich bemerkt? ganz laut sogar ^^ haha ja oder? ich freu mich schon drauf wenn ich levi mache xD
Antwort von: abgemeldet
19.05.2014 18:24
leider nicht.. hab Oben gesessen, ihr auch? o:
aw du machst Levi? der würde dir bestimmt gut stehen *-*
Antwort von:  Pauli21
19.05.2014 18:26
xD och mann! ne wir waren unten xD aber wurden durch die lautsprecher auch für das lied gelobt ^^
haha ja :) meinst du? bin eig zu groß aber hey wen störts ich kann leute nerven xD
Antwort von: abgemeldet
19.05.2014 18:31
dann habt ihr nicht laut genug gesungen! xDD uah cool, der ansager war aber auch echt lustig drauf ^^ ja du hast nen passenden blick dafür *-*
zum ersten mal erlebe ich jmd der probleme damit hat "zu groß" zu sein normalerweise ists immer "zu klein" :D ich find ja umso größer umso männlicher,..also passts schon, Levi ist halt der größte ^^ xDD
Antwort von:  Pauli21
19.05.2014 18:34
xD haha ja das war er auf jeden fall! oh mann warum haben wir uns nich gesehn? wo bist du ausgestiegen? :)
hehe danke (und ich dachte ich wirk da wie mikasa xD )
naja ich mein 1,72 und 1,60 is schon ein stück aber wenn du das sagst :D xD oh ja gute begründung! xD dann muss ich mir ja keine sorgen machen falls die mich zu groß finden
Antwort von: abgemeldet
19.05.2014 18:39
nja ich hab euch gesehn aber mich nicht getraut zu euch hinzugehen. xD D:
wir sind hinten ausgestiegen und haben euch noch gesehn, wie einer ein k-pop(?) plüschi umarmt hat ^^'
mikasa passt auch zu dir! sie ist ja auch eher streng und dein cosplay ansich ist eig perfekt *-* wäre halt nur nicht die wig vorne so lang o:
ist es zwar wirklich aber die meisten achten nicht so streng drauf, manchmal passt es sogar besser ^^
genau dann sag einfach dass du der größte bist :D
wann machst du denn Levi? :3
Antwort von:  Pauli21
19.05.2014 18:44
och mann! einfach hingehen! das muss man wir waren sowieso voll aufgedreht deswegen ^^
öhhhhhhhhhhhhhh ich glaub das war eren war nämlich seins xD also auch berlin?!
xD ja die wig! mit der kämpf ich auch noch xD ich muss sowieso evtl levis rumschneiden (wenn ich sie endlich von meiner freundin abgeholt habe) und da mach ich mikasas gleich mit xD
zur not knie ich mich hin um zu putzen xD
jaaa das is wirklich gut ich glaub da lachen die ^^
wenn ich die meine wig abgeholt hab hatte ich eig vor mal sehen :) muss nur noch make up üben (is ja etw komplexer als mikasas xD)
Antwort von: abgemeldet
19.05.2014 20:00
beim nächsten mal, wenn es hoffentlich eins gibt :/
ja kann gut sein ^^ und ja berlin c:
haha attack on wig! :D du packst des! nur die strähne etwas kürzer und bei levi ists sowieso relativ leicht denk ich mal ^^
hauptsache du putzt dann bist du so oder so levi XD
^^ okay ~ das make up ist wirklich sonderbar aber du hast ja den meister (Reika) selbst gesehen und kannst dir davon ein wenig was abgucken :3
Antwort von:  Pauli21
19.05.2014 20:26
xD wenn du auf alle möglcihen cons in berlin gehst wirste uns ganz sicher finden :D
uiii berliner <3
na klar pack ich das ansonsten bekommen beide ne neue frisur xD
jaaaa (omg das mit dem make up bekomm ich nich hin xD)
jaaaaaaa leider ich habs gerade mal versucht und es is horror! wie verdeck ich meine augenbrauen? einzig gute meine wangen kann ich betonen xd
Antwort von: abgemeldet
19.05.2014 20:29
alle möglichen eig nicht, aber mmc und sowas schon. :3
jaa du auch berliner! <3 :D
es wird bestimmt gut werden ich glaub an dich *anfeuer*
mit soner abdeck schminke..öööh xDD frag doch den levi in deiner gruppe mal der hats ja auch iwi hingekriegt O:
Antwort von:  Pauli21
19.05.2014 20:31
och manno! musst du! die nächste wär ja dann "nur" die animaco! das is noch ewig hin!
jaaaaaaaaaaaaaaa :D <3
mmh bissher nich ... und unser levi hat blonde augenbrauen .. ich hab schwarze! das wird anstrengend werden ..... und unser levi hats ja schon öfter gemacht und eren hat mitgeholfen beim schminken :D
Antwort von: abgemeldet
19.05.2014 20:36
genau animaco! da würde ich gern hin :3
so cooel. x33 <33
hmm..eig kannst du deine augenbrauen so lassen, hast ja schwarze und levi auch, aber mit abdecken betont es nochmal richtig den chara also hm frag überall um hilfe bis es klappt D: es gibt schließlich viele mit schwarzen augenbrauen dies auch iwi hingekriegt haben >m< !
(fällt dir eig auf dass wir die ganze zeit unter nem Foto schreiben? :'D )
Antwort von:  Pauli21
19.05.2014 20:40
ich bin da alle drei tage :) tipp kauf das ticket so früh wie möglich die preise steigen!
ich kenn nur soo wenig berliner die cosplay machen aber es werden immer mehr *freu*

jaaa ich schau schon gerade bei tutorials (blöd nur das meine so fett sind mal sehen wie ich da shinbekomme xD)
und jaaaa is mir aufgefallen xD
Antwort von: abgemeldet
19.05.2014 20:44
yay *.* okay, danke fürn tipp, hoffentlich kommt ne freundin mit, allein ist immer doof. xD
ist auch ne neuheit für mich,und dann gibs noch so tolle wie euch! *mit freu*

mach das ^^ deine sind nicht fett, sie sind halt nur relativ dunkel o:
haha xDD
Antwort von:  Pauli21
19.05.2014 20:47
jaaa das kenn ich aber auch ^^ aber auch ohne freunde lernst du da schnell leute kennen :D
xD omg! wir sind toll *aufsteh, vor freude rum renn, hinsetz, durchatmen*
^^ sooo toll sind wir doch gar nich! *abwink*
xD meine armen augenbrauen wird voll über sie gelästert ^^ naja ich muss mal schauen was ich so alles brauche dafür d.h. erst mal make up und sowas zusammenstellen -_-
hehe danke für dein GB kommi xD jaaa ich weiß ich war auch ein sehr großese ciel
Antwort von: abgemeldet
21.05.2014 21:28
kann ich mir vorstellen O: aber ich würde niemals alleine im cos dorthin fahren >//<
und wie wir das sind *awesome dance, awesome dance dann zu peinlich wird und wieder an laptop setz*
doch *__* ihr singt im bus hallo? das is mehr als toll! :D
noo deine Augenbrauen solln sich nich beleidigt fühln Q_Q
bin gespannt wie es wird <:
gernüü aber du siehst nüdlich aus, man merkt nich dass du so groß bist :33
Antwort von: abgemeldet
21.05.2014 21:28
kann ich mir vorstellen O: aber ich würde niemals alleine im cos dorthin fahren >//<
und wie wir das sind *awesome dance, awesome dance dann zu peinlich wird und wieder an laptop setz*
doch *__* ihr singt im bus hallo? das is mehr als toll! :D
noo deine Augenbrauen solln sich nich beleidigt fühln Q_Q
bin gespannt wie es wird <:
gernüü aber du siehst nüdlich aus, man merkt nich dass du so groß bist :33
Antwort von:  Pauli21
22.05.2014 21:18
jaaaa ich weiß :) wenn man mit jmd fährt is das nich soo schlimm aber ich habs auch schon gemacht und es klappt trotzdem ^^
xD omg hätte nie gedacht das wir so toll ankommen! ich fühl mich volll geehrt! dankeeeee :*
jaaa das is das confeeling bei uns löst das die krankheit verrücktheit aus :D
nein tun sie nich xD muss nur schauen wo ich so nen make up kA was kleber herbekomme und iwas zum abdecken! haste da ne idee?
haha glaub mir das bin ich selber auch ^^ (<-- hat keinen plan außer das ich viel make up noch dazu kaufen muss und richitge "pinsel")
xD hehehe dankeschön :* das hört man gerne :D
Antwort von: abgemeldet
23.05.2014 14:53
ja ^^ ehrlich? du bist aber mutig! O:
ihr seid hammer <3
confeeling ist guut! und verrücktheit noch besser! :'D ohne sowas ist eine con keine con xD
da fragst du die falsche.. ich kenn mich mit make up gar nich aus xD bin selber voll gespannt welches make up du benutzt, tut mir leid Q_Q""
ohje dann kennen wir uns ja beide nicht aus XD aber das schaffst du trotzdem, was man nicht kann, kann man lernen x3 ^^
:33
Antwort von:  Pauli21
23.05.2014 22:42
xD tzjaaaa , eig ja nich aber hey ich mein cosplay is eh auffallend und wenn du dann so rum rennst auf cons kann man das auch so wenn man hin oder zurückfährt und wenn die leute starren einfach in charakter zurücksehen :D
hahaha dankeee <3 :*
ja und das stimmt! also bissher war das bei mir immer so ^^
öhm ja als ob ich der profi bin xD ich hab erst durchs cosplay make up benutzt! ich kann also gar nix xD oh je dann muss ich wohl mal rumfragen xD
haha ja das wird schon iwie klappen aber erst will ich meine perü von meiner freundin abholen (<--- total hibbelig) und zur not hat levi halt ne brille und nen tuch um sodass das keiner sieht xD
Antwort von: abgemeldet
24.05.2014 11:47
auf cons ist es ja ein wenig anders weil da viele so rumlaufen xD aber stimmt mich haben die blicke wenig interressiert als ich mal allein in nem cos wieder nach hause bin ^^
<33
das ist echt toll und haste glück xD bei mir leider nicht, hab schon paar mal erlebt das die begleiter schlecht gelaunt sind oder panik geschoben haben weil sie ihre leute verloren haben... ^^'' ich hoffe aber das kommt in zukuft nichmehr vor, cons sind dafür um spaß zu haben. !
hahaha wie geil bei mir ist das genau dergleiche fall XDD hab nur eine puderdose und ein stift und ein pinsel für die augen und das wars XD tut mir echt leid, wenn ich mich auskennen würde würd ich dir sofort helfen :/
hoffe du findest jmd ^^
ja schnapp sie dir und dann gehts los als levi :D
haha das stell ich mir lustig vor, sieht dann aus wie son dealer xD aber verstecken brauchst du dich nicht ^^
Antwort von:  Pauli21
24.05.2014 20:12
xD ja aber das is immer so :D und mein gott sollen die doch starren man erkennt einen doch eh nich und es laufen sowie so viel verrücktere leutz rum also ^^
oh ja das hab ich auch schon alles durchgemacht auf der LBM fast ne stunde nach einer begleiterin gesucht (die is einfach zu ihrer mutter gegangen ohne was zu sagen) und japantag waren unsere taschen für kurze zeit verschwunden wo alles drinwar aber hey das passiert ^^
ich hab mitlerweile schon bissel was make up mäßiges aber davor hatte ich gerade mal mascara und bissel lidschatten (war für ciel mit meinem lizzy deswegen shoppen die hat mir auch geholfen)
ach quatsch wird schon iwie hab jez bissel was gekauft und muss mal schauen wie ich das hinbekommen :)
jaaa da muss ich bloß erst mal zu ihr und sie kann gerade nich wegen ihrer austauschschülerin!!!! menno!
xD joa aber hey ne auffällige lustige levi version xD hehe danke :* (hängt davon ab wie schlimm es aussieht)
Antwort von: abgemeldet
24.05.2014 21:43
wahre worte! daran sollte ich mich richtigen, danke! x3
es ist nur nervig wenn deshalb die laune der anderen schlecht wird, man sollte sich deshalb nich runterkriegen lassen :/ aber echt heftig dass eure taschen einfach weg waren o_o das ist vllt ein schock! aber ich nehme an ihr habt sie wieder, deshalb auch "für kurze zeit weg" o:
dein ciel für make up ist echt hübsch :3
bin gespannt wie es wird :D levi cosplay nähert sich dem ziel ^^
oh das ist echt schade, ist die austauschschülerin lange da?
haha kannst du ja mal zum spaß machen XD ach wird nich schlimm :*