Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Heute auf der Comiciade. Erste öffentliche Präsentation meines Halo Spartan Warriors.

Kommentar zu dieser Seite:
Heute habe ich auf der Comiciade das erste Mal meinen Halo Spartan ausgeführt. Das Kostum ist erstaunlich komfortabel und ich kam auch gut die Treppen damit rauf und runter. Allerdings schwitzt man unter dem Helm ziemlich und die Scheibe beschlägt dann schnell von innen.
Habe ein paar tolle Cosplays gesehen, aber leider nur wenig Fotos. Konnte ja selber keine machen.


1 Mitglied
Foto
Spiderman und ich!
Fotograf: Meine Frau
1 Mitglied
Foto
Im Getümmel
Fotograf: Meine Frau
2 Mitglieder
Foto
Ein ganz liebes Pokemon
Fotograf: Meine Frau
2 Mitglieder
Foto
Zwei süße Cosplayerinnen
Fotograf: Meine Frau
1 Mitglied
Foto
Nach dem Anziehen auf der Straße
Fotograf: Meine Frau

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück