Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So... genug mit den süßen Charakteren, jetzt wirds ernst! Oder auch nicht... :-)

Vor kurzem gab es ein "Joint Venture Shooting" mit embo und minum auf Fotografenseite und drei super erfahrenen Cosplayerinnen vor der Kamera. Minum und ich hatten diesmal die Ehre, Bea, Jule und Naru als Hisoka Kurosaki, Asato Tsuzuki und Byakku von Yami no Matsuei abzulichten.

Selten so viel gelacht und es sind (wie ich finde) dank des schauspielerischen Talents der drei auch super Bilder dabei herausgekommen.

Danke für den Kuchen! :-)

Und hier Minums Fazit...

Ich wurde von embo zu einem Privatshooting eingeladen und als ich die fame Namen der Cosplayer gehört hab, dachte ich, sie würden mich zerfleischen. Aber dabei sind es nur lustige Gesellen, die voll locker drauf sind und jeden Kack mitmachen. Ich hab total viel gelernt an diesem Tag und möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken.



1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Minum
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder - 7 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Nur für
Volljährige
Nur für
Volljährige
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Minum
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Minum
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Minum
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Minum

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück