Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


Meine erste Galerie auf Animexx!!^^ Da wir uns für unsere Nintendo-Webseite 10do.de vorgenommen haben in Zukunft vermehrt über Conventions zu berichten und dabei vor allem Nintendo- und Videospiel-Cosplayer im weitesten Sinne zu fotografieren, war ich auch auf dem CosDay² in Frankfurt unterwegs. Und irgendwie ist es zu schade, dass die Fotos nur auf unserer Seite versauern, wo doch hier alle Cosplayer zu Hause sind XD. Deshalb habe ich mir doch noch einen Animexx Account angelegt^^.

Die Bilder sind allerdings noch nicht sooo toll, da mein momentanes Objektiv nicht mehr hergibt =/. Aber ich hoffe mir in naher Zukunft ein besseres kaufen zu können^^.

Ich habe auch einen Nachbericht geschrieben, den ihr bei Interesse hier auf 10do findet: http://ow.ly/nGNIe

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SAlbert
2013-08-07T05:02:54+00:00 07.08.2013 07:02
Für einen Erstling schon ganz gut. Du brauchst kein neues Objektiv, allerdings wäre es besser einen ruhigeren Hintergrund zu wählen.
Antwort von:  Aqu4lung
07.08.2013 10:12
Danke^^. Ja, mit dem ruhigeren Hintergrund ist es auf Cons etwas schwierig. Aber ich versuche schon drauf zu achten. Ich bin nur mit der Tiefenschärfe unzufrieden. Mehr kann ich da mit meinem aktuellen Objektiv nicht rausholen. Und ich hätte den Hintergrund schon gerne unschärfer.

Zurück