Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2016-08-14T20:15:12+00:00 14.08.2016 22:15
Tolle Galerie ich finds so schade das dieses Rödental echt am Ende der Welt ist dabei hab ichs gar nicht so weit ins Bayrische Bundesland. Tolle Bilder ich wüsste nur zugern was es mit den Karten und Aufkleber? auf sich hat? :D
Antwort von:  BerryAntoinette
21.08.2016 14:38
von mir aus ist es auch ca eine stune weg, aber es lohnt sich jedes mal °u°
die "karten und aufkleber" sind briefpapier und aufnäher was die preise bei einem unterevent waren^^
Antwort von:  Jio
21.08.2016 15:21
Ne Stunde und 7h ist halt ein Unterschied XD
Von:  Kerstin-san
2016-08-09T17:46:04+00:00 09.08.2016 19:46
Hallo,
 
dass ist wirklich eine ganz bezaubernde Fotoreihe geworden und so abwechslungsreich, wie ich selten eine gesehen habe. Allein die ersten beiden Bilder, mit diesem mega süßen Pummeluff, haben mich schon in seinen Bann gezogen. Da werd ich ganz nostalgisch, weil Pummeluff früher mein absolutes Lieblingspokémon war. Insbesondere die passenden rosafarbenen Haare sahen sehr hübsch aus und ich fand es ja mega witzig, dass du sogar das Mikrofon ausgepackt hat. Da wäre beim zuhören bestimmt niemand eingeschlafen xD
 
Generell fand ich die ganzen Poképlüschis sehr schön in Szene gesetzt, weil das alles sehr abwechslungsreich ist. Ob Wald oder Wiese, ob alleine oder mit mehreren Personen, ob im Licht oder im Schatten. Da war ja wirklich alles dabei. Besonders Wingull und Quapsel fand ich sehr niedlich. Hätte gar nicht erwartet, dass sich ein paar Wasserpokémon so gut im Wald machen würden.
 
Aber auch, dass ihr noch den Pokédex oder sogar Pokédollars (wusste gar nicht, dass es die in echt gibt o O) mitgebracht hat, hat dem ganzen wirklich eine sehr überzeugende Atmosphäre verliehen.
 
Was für ein Pokémon ist das eigentlich bei Bild Nummer 16? Ich finde das ja mega süß, aber kennen tu ich es leider nicht.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  BerryAntoinette
21.08.2016 14:36
hey x3

danke das freut mich >w< pummeluff ist auch eins meiner absoluten lieblinge weswegen ich es unbedingt cosen wollte °w°

vieles wurde von der organistaorin in szene gesetzt und ich war nur zur richtigen zeit am richtigen ort^^
die pokedollar wurden auch extra für das event hergestellt genauso wie alle kuscheltiere selbst genäht wurden.

das auf bild 16 ist ein irrbis^^
Von:  rea_seraph
2016-08-07T21:09:15+00:00 07.08.2016 23:09
super schöne Galerie! Es war ein super Tag!!! *_*
Antwort von:  BerryAntoinette
08.08.2016 21:11
ahhe danke x3
ja fand ich auch °w°

Zurück