Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


******************************************************

An die Freischalter: Alle Fotos wurden von mir mit Selbstauslöser geschossen

******************************************************


Hier ist es also... mein ersters wirklich aufwendiges Cosplay, was ich je genäht hab... Ja, los, macht euch drüber lustig ._. es is schrecklich geworden... Ich stell's aber trotzdem online, weil das darüber entscheidet, ob ich mich vielleicht nich doch auf einer Con in dem Aufzug in die Öffentlichkeit wagen kann, ohne vor scham im Boden zu versinken.

()_()
(QQ )o
HasiAnn


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
an die freischalter: das muss so dunkel sein
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
an die Freischalter: bitte nicht als unscharf markieren Q_Q
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
an die Freischalter: das muss so dunkel sein
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
An die Freischalter: es ist gewollt, dass das so hell ist
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yo-chan
2011-08-15T09:54:49+00:00 15.08.2011 11:54
Hui~ ein neues Cosplay! Obwohl ich nichts dazu sagen kann, ob Ciel je so sein könnte, wie du ihn präsentierst. (Kenn ja die Charas nicht wirklich) Kann ich was zum Gesamteindruck sagen.
Ersteinmal als Cosplay-Anfänger-Schneiderli würde ich dich nicht bezeichnen. Auf den Fotos sieht das sehr gut aus!
Mir gefällt auch dein Posing. Dadurch kommt das Cos sehr gut zur Geltung. (Kleine Frage zwischendurch: Hast du bei dir ein Fotostudio? Ich meine, wie du die Hintergründe gestaltest sieht es fasst so aus.xD)

Wie dem auch sei, ich freu mich schon auf die Hochzeitsversion und Bilder mit deinem Butler Sebbi.^^

Yo~

Zurück