Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Top Nichi! Ich hatte zwar beinahe keine Zeit zum Luft schnappen ABER es hat sich gelohnt...hoff ich! Danke an meine Freunde und an all diejenigen die ich über den Weg lief. Vielen, vielen Dank für solche eine grandiose Erfahrung. Es ist was grosses für mich, es ist ""erst" meine zweite Nichi x,D
UND SORRY an all die jene die ich verpasst habe. Die Zeit läuft leider nicht langsamer nur weil man sie nicht richtig lesen kann. Ich wollte es tatsächlich an alle Shootings schaffen...wie naiv von mir ;; Ich bin aber drauf und dran es wieder wett zu machen und zu justieren für zukünftige Cons.

PS:
Besucht meine Facebook-Seite - Azur Cosplay Photography - für exklusiv Inhalte und frühere Uploadzeiten :D


1 Mitglied - 12 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-30T22:15:53+00:00 31.08.2015 00:15
Die Fotos sind einfach nut TOP mag die aufteilung der galerie sehr, die szenensetzung der charas und bearbeitung alles ergibt ein schönes gesammtbild das man sich immer wieder gerne ansieht und freude beim anschauen bereitet ich hoffe du machst dieses jahr wieder tolle fotos und freue mich schon auf eine neue galerie von dir
Von:  _10_Tsubasa_Oozora
2014-09-24T13:06:07+00:00 24.09.2014 15:06
Wow!
Das sind wahnsinnig tolle Fotos!
Von:  ElliotAlderson
2014-09-19T16:47:30+00:00 19.09.2014 18:47
Eine sehr schöne Gallerie mit einer tollen Auswahl an ausdrucksstarken Motiven!
Antwort von:  Azur
22.09.2014 11:53
Dankeschön! Jap, haben sie alle super gemacht, kann ihnen gar nciht genug danken ^^
Von:  Velvet
2014-09-19T15:40:21+00:00 19.09.2014 17:40
Tolle Fotos! Ich finde du machst deinen Job echt gut und bleibst bei all dem Stress cool und gewitzt :) Ich freu mich schon auf die anderen Fotos! Lass dich nicht stressen und nehm dir auch Zeit für ARC ;p
Antwort von:  Azur
22.09.2014 11:52
Bei ARC sind alle gleich! Ausser die die ich degradiert habe usw usf 8D Aussen Zierde der Wogen, Innen Hochofen der Betrübnis 8D"
Von:  Irrlicht
2014-09-19T15:29:54+00:00 19.09.2014 17:29
Was ne IRRE geile Galerie! Top, weiter so! ;u;
Antwort von:  Azur
22.09.2014 11:51
Werd ich, tu ich, mach ich! Dankeschön :3

Zurück