Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Schau mir in die Augen ... Gesichter der LBM 2015

Teil 2 der zur LBM 2014 begonnenen Porträtreihe!
Eine kurzes Vorwort zur Galerie, Zitat 2014:
"Da diese reine Porträt-Galerie vielleicht etwas aus dem Rahmen fällt, ein paar Worte vorab. Fasziniert von den vielen Cosplay-Richtungen habe ich mal versucht, einen Teil dieses Universum mittels nebeneinander streng ausgerichteter Porträts darzustellen, losgelöst von Pose, nur mit minimaler Mimik, den individuellen Charakter aber nicht verlierend. Deshalb gibt es hier auch keinen einheitlichen look. Die Auswahl habe ich bei meinen Rundgängen durch die Messehallen absolut zufällig getroffen, weder hatte ich einen richtigen Plan, noch sollte hier ein Anspruch auf Vollständigkeit abgeleitet werden."

3 Cosplayer durfte ich nun schon 2x ablichten, was ich tw. erst hinterher bemerkt habe ;-) Hier habe ich mich wieder am Motto "tw faces, one person" versucht. Es ist schon faszinierend!

Ein großes Dankeschön an alle Cosplayer, die bei dieser Galerie mitgemacht haben! Auch dieses Jahr gilt natürlich, da Porträts ja ziemlich intensiv und persönlich sind, wer sein Bild hier auf animexx nicht veröffentlicht sehen möchte, kein Problem, einfach eine ENS schicken.


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2015-12-20T22:37:12+00:00 20.12.2015 23:37
Die Galerie ist echt spitze.
Tolle Idee und super umgesetzt
Von: Nikea
2015-07-30T18:24:55+00:00 30.07.2015 20:24
Geile Galerie!
Echt sehr gelungen :3
Von:  Lazuli
2015-07-29T21:32:48+00:00 29.07.2015 23:32
Ich finde die Gallerie sehr interessant :) Gerade so frontale Potraits mag ich sehr gerne. Es ist mal eine Abwechslung zu den übrigen Cosplaybildern :) wirklich schön fotografiert!
Von:  aptera
2015-07-29T18:51:26+00:00 29.07.2015 20:51
Was für eine brilliante Gallerie. Hier zeigt sich die Kunst des Make-Ups. Farbe und Mimik!

Zurück