Zum Inhalt der Seite

... von Nymphen und Eriya ... - Foto 38 / 69



Vollbildmodus
Fotograf: MoKaDad Fotogalerien
Fotogalerie: ... von Nymphen und Eriya ...
Fotografiert: 15.03.2015, 13:57 Uhr
Veröffentlicht: 29.03.2015, 19:18 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akito
2015-03-31T18:35:13+00:00 31.03.2015 20:35
Da ist er nun. Der Grund, warum ich Sonntag pausenlos auf der vergeblichen Suche war.
Ich wollte doch nur ein Foto haben und die sagen, wie absolut grandios du bist. ._.

Geniales Cosplay und sehr sehr sehr gelungenes Bild! =)
Antwort von:  MoKaDad
31.03.2015 22:35
Upps, da hat sich aber jemand geschmeichelt gefühlt .... bis der Fotograf gemerkt hat ... Du meinst den Cosplayer :)
Der ist tatsächlich richtig gut!
Antwort von:  Akito
01.04.2015 10:56
Wie ich auch geschrieben habe: Sehr sehr gelungenes Bild ;-) Und ein Cosplayer allein macht noch kein gutes Bild. Da gehört selbstverständlich auch ein klasse Fotograph dazu. Also fühl dich ruhig geschmeichelt. =p