Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mein Connichi Freitagsshooting mit AleaRose und Herz!

Ich hatte viel Spaß mit Euch beim Shooting und ich hoffe Euch gefallen die Bilder mindesten so gut wie mir. ^^' Puh ich habe schon viele raussortiert und dennoch konnte ich mich bei einigen Motiven nicht weiter entscheiden.

Ich freu mich auf die nächsten Shootings mit Euch!

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AleaRose
2014-09-17T10:25:33+00:00 17.09.2014 12:25
Vielen Dank für die Bilder.
Ich finde man sieht einen erheblichen Unterschied zu denen vom Anfang des Jahres!!
Wir beide hatten beim Shooting echt Spaß und ich freue mich schon auf ein nächstes ;3

Zurück