Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Am Sonntag war mein Mood irgendwie Golden, Orange und Warm - daher wurden auch nur Bilder mit warmen Goldenen Tönen gemacht. Sry Blau, Grün... ... Pink und Schwarz. ;-)

Eine Gallerie zum spät sommerlichen Warm fühlen.

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch...

...wer sein Bild nicht als Teil der Gallerie sehen möchte, schickt mir bitte einfach nur kurze ENS.

...wer sein Bild oder weitere eigene Bilder aus den Miniserien in anderer Auflösung oder ohne Wasserzeichen möchte, schickt bitte ebenfalls eine ENS.

Vielen Dank an alle Cosplayer, Fotografen und Helfer für die schöne Zeit, das Posen und das Unterstützen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luziver
2014-09-28T18:03:34+00:00 28.09.2014 20:03
WOW...much orange...very Cosplay... WOW
Antwort von:  IppikiOokami
28.09.2014 20:16
Vielen Dank für 2 x WoW ^^' - die Idee scheint gut angekommen zu sein und es waren auch so viel tolle orangenen Cosplays da. Hat einfach viel Spaß gemacht!
Antwort von:  Luziver
28.09.2014 20:19
Jaa :D Mehr solche Galerien... immer mit einer anderen Farbe! Das währ super!
Hast du eine Facebook Page? Und darf ich diese Galerie auf Facebook teilen?
Die Idee und die Fotos sind echt toll. Das braucht viel mehr Aufmerksamkeit ^^
Antwort von:  IppikiOokami
28.09.2014 20:35
Grins, ich würde mich über das teilen freuen. ^^' danke für das Lob. Ich habe noch keine Foto/cosplay Facebook Seite.

Könnte ich ja aber mal langsam anlegen. XD

FBM kommt ja bald, aber da hatte ich auch noch eine andere Idee... ;-)
Von:  Otakuplant
2014-09-15T15:38:09+00:00 15.09.2014 17:38
Oh, eine interessante Idee, sich beim fotografieren eine Farbe auszusuchen :) Sehr schöne Galerie.
Antwort von:  IppikiOokami
15.09.2014 17:47
Lieben Dank für den Kommentar und das Lob. Bei der ganzen Menge an Cosplayern war das eine Möglichkeit die Auswahl auf ein überschaubares Maß zu limitieren. ^^' Den Tipp hab ich von meinem Foto-Mentor. ;-)

Zurück