Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Vor ca. einem Jahr hat mir ein Freund die Fairy Tail Mangas ausgeliehen, da er dachte die könnten mir gefallen. Und ja ich liebe sie mitlerweile.

Kurz vor Weihnachten habe ich mir dan die Flammen Hose genäht und eigendlich war sie nur als gemütliche Hose geplant doch an Weihnachten schenkte mir besagter Freund die Wig für Erza und da dachte ich mir: " Ich habe schon die Hose und jetzt noch die Wig, also kann ich sie auch gleich Cosplayen." So ist Erza entstanden.

Eigendlich gehört die Jacke nicht dazu doch mir war das Cosplay persönlich zu freizügig, daher habe ich mir noch eine passende Jacke zur Hose genäht.


Foto
Fotograf: Mimi
Foto
Fotograf: Mimi
Foto
Fotograf: Mimi
Foto
Fotograf: Mimi
Foto
Fotograf: Mimi
Foto
Fotograf: Mimi
Foto
Fotograf: Mimi
Foto
Fotograf: Mimi
Foto
Fotograf: Mimi
Foto
Fotograf: Mimi
Foto
Fotograf: Mimi

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück