Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mein erstes Cosplay, was ich komplett alleine und ohne Hilfe genäht habe. Alleine am Top mit den langen Ärmeln saß ich zwei Nächte an der Nähmaschine, bis endlich alles gepasst hat.

IA von Vocaloid wollte ich schon lange Cosplayn und nun endlich hat es geklappt.

Das Cosplay werde ich auf der Dokomi tragen.

Das einzige was ich an meinem Cosplay hasse, sind die Schuhe, da sie nicht so wollten wie ich es wollte. Naja iat halt so


Foto
Fotograf: Meine Mum
Foto
Fotograf: Meine Mum
Foto
Fotograf: Meine Mum
Foto
Fotograf: Meine Mum
Foto
Fotograf: Meine Mum
Foto
Fotograf: Meine Mum

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück