Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Seite 1: Shooting Bilder mit Bearbeitung
Seite 2: Fun, Outtakes, blah blah
Seite 3: Auf der gamescom

Kommentar zu dieser Seite:
Bilder gemacht von Nachbarsmaedchen, bearbeitet von abgemeldet.

Entstanden sind die Bilder in einem Park nicht weit weg von dem Messegelände (Parkname anyone...?) innerhalb 1-2 Stunden. Bilder hat mal wieder die liebe Nachbarsmaedchen gemacht und ich, sowie hoffentlich auch meine Mitcosplayer (?), sind wirklich sehr zufrieden! ^-^
Bildbearbeitung stammt von mir. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, weil ich mich, anders als bei meinen anderen Cosplaybildern bisher, richtig mit Farbe austoben konnte. Ich wollte, dass jedes Bild wie eines der farbenfrohen und sommerhaften Szenarios des zehnten Final Fantasy Teils wirkt: bunt, karibisch und mit ganz viel Japano-Kitsch!

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
Forest Macalania
Fotograf: Nachbarsmaedchen
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
1 Kommentar
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Nachbarsmaedchen

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feelinara
2014-09-05T20:01:25+00:00 05.09.2014 22:01
Awwwww, ihr seht einfach toll aus <333, die Cosplays sind so gut geworden und die Fotos wunderschön, ich ärgere mich immernoch drüber, das ich nicht konnte, aber es war einfach nicht möglich T____T
Ich hoffe, es ergibt sich nochmal die Chance dafür, denn meine Rikku war ja fast fertig und ich hatte mich so drauf gefreut >_<

Antwort von: abgemeldet
06.09.2014 00:04
Also erstmal vielen Dank für die ganzen Komplimente! ^3^
Und klar, wenn du beim nächsten mal dabei sein möchtest, dann bist du natürlich dabei! Wenn der nächste Termin steht bist du unsere Rikku! ♥
Antwort von:  Feelinara
06.09.2014 11:04
Yeah ^///^ Da freue ich mich jetzt schon drauf >///<
Von:  slavicghost
2014-08-21T10:55:10+00:00 21.08.2014 12:55
Das ist so wunderschön QoQ
Antwort von: abgemeldet
21.08.2014 15:17
Dankeschön! T3T
Von:  Giorno
2014-08-18T23:22:19+00:00 19.08.2014 01:22
Wow! Einfach nur wow! Ihr drei seht so toll aus *___*
Antwort von: abgemeldet
19.08.2014 09:24
Vielen Dank! ^-^

Zurück