Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Eigentlich wollten wir das Prom Dress Shooting mit Schnee im Schnee abhalten, aber irgendwie disst uns der Schnee dieses Jahr und ist genau dann da, wenn wir uns nicht treffen können D:

Also sind wir trotz Eiseskälte nach Düsseldorf Benrath gefahren und haben (im wahrsten Sinne des Wortes) coole Fotos gemacht =D

Mit von der Partie:
Rhode,Unschuldig,Cleo und Mr.Bär :3
..der wurde übrigens von meiner Schwester gesponsort XD

Das Shooting wurde auch dazu genutzt, meine neue Kamera einzuweihen :D
Bevor jetzt alle schreien "Ih, noch eine, die sich ne Spiegelreflex kauft, deine bilder werden sowieso nicht besser deswegen", mag ich sagen, dass ich auf grund einer doofen Digicam die letzten zwei jahre keine funktinsfähige Kamera hatte. Außerdem kam ich mit Kiwis Spiegelreflex wesentlich besser zurecht als mit so einer Miniaturausgabe von Kamera x3
Schreit also so viel ihr wollt XD

Inhaltsverzeichnis :3~
Seite 1: Unschuldig als Rose Weasley (+ Mr.Bear)
Seite 2: Rhode als Heather Abbott
Seite 3: Cleo als Anabell Brown
Seite 4: Spielereien mit PSP
Seite 5: Spackenbilder/Outtakes

Kommentar zu dieser Seite:
Unschuldig als Rose Weasley (+ Mr.Bear)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück