Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Memento_Mori
2014-03-29T00:22:58+00:00 29.03.2014 01:22
Also größtenteils wirklcih schöne Fotos dabei, das muss ich sagen.
Aber zu meinem Kritikpunkt: teilweise einfach wirklich zu krass überarbeitet, da macht es teilweise echt keinen Spaß die Bilder anzugucken(weichzeichner zu stark, ect)
Und nein, ihc habe nichts gegen Überarbeitung, ich finde eine angemessene Überarbeitung zwingend notwendig, aber bei den Meisten Bildern schreit es eher: "Weniger ist auch manchmal mehr"
Du scheinst gut mit der Kamera umgehen zu können, deswegen finde ich es sehr schade, wenn so eine Überarbeitung das in den Hintergrund stellt. :)

Zurück