Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Egal wo wir hinkommen, sei es Convention, Partys oder solch fernen Orte wie Korea, immer wieder darf sich Strongarm anhören, dass er aussieht wie Chris Hemthworth aka Thor!! Gut ich meine es ist auch wahr, er sieht wirklich aus wie Thor! Lag es da nicht nahe das wir ein Shooting zu dem Thema machen? Natürlich!

Wie es sich für einen nordischen Gott gehört baute er sich seinen Hammer und in Kombination mit einer abgelegenen Baustelle entstanden die folgenden Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch!

Solltet ihr auch mal auf die Idee kommen euren eigenen Mjölnir zu bauen, solltet ihr euch definitiv die neuste Ausgabe des Cohakus Magazins ansschauen. Dort hat Strongarm Schritt für Schritt erklärt wie er den Hammer konstruiert hat.

Die aktuelle Ausgabe finder ihr unter Shop.cohaku.de






1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vandrob
2016-01-26T21:25:39+00:00 26.01.2016 22:25
Ich bin total begeistert. Die fotos sind so toll geworden!

Zurück