Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wieder mal ein großartiges Wochenende und eine fantastische Convention gehabt. Wie immer was es natürlich viel zu kurz und ich hätte gerne mehr Zeit mit Freunden, Cosplayern und Fotografen verbracht, aber was will man machen der Alltag holt einen schneller wieder ein als man denkt.

Mein besonderer Dank gilt 1stan, welcher mich an diesem Wochenende als Assistant begleitet hat und viele Sachen wesentlich einfacher gestaltet hat. Des Weiteren gilt mein Dank auch Shnutella, Sasu und Vandrob, welche wie immer fantastische Cosplays hatten, aber auch ihr weibliches Auge bei dem einen oder anderen Bild mir zur Verfügung gestellt haben.

Natürlich waren Lili und Anna sowie ihre Freunde auch vertreten, was das ganze Wochenende perfekt gemacht hat.

Auch wenn die Pause bis zur nächsten Convention nun relativ lange ist wird sicher das ein oder andere Shooting die Wartezeit verkürzen.



1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GURI
2015-09-24T18:51:26+00:00 24.09.2015 20:51
Tolle , atmosphärische Bilder !
Auch der Einsatz von Licht ist super gelungen und ich die Farben habe ich mich sowieso verschossen *w*
Von:  Vandrob
2015-09-22T19:42:27+00:00 22.09.2015 21:42
ich bin so beeindruckt, wie extrem du gewachsen bist als Fotograf.
ich fand es war eine tolle Convention und es hat riesig Spaß gemacht. Und ich bin SOOOO GLÜCKLICH mit den Fotos <3

Zurück