Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dokomi 2015... was soll man sagen? Eine der besten Cons ever. Das Wetter zu 70 % spitze und mal wieder so viele top Leute kennen gelernt. Hinzukommend hatte ich das Vergnügen mit der bezaubernden Liliyes den Ball besuchen zu dürfen auf dem ich meine atemberaubenden Tanzkünste testen durfte *hust*.

Nicht zu vergessen die alte Crew wie Vandrobs, Shnutella, 1stStan, GoldenCoffee mit denen jede Convention einfach nur geil werden kann. Vielen Dank an euch und alle die ich in meiner augenscheinlichen Schlampigkeit vergessen habe. Soviel zur Dokomi 2015. Ich hoffe die folgenden Bilder bereiten euch Freude.


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liliyes
2015-05-31T17:40:12+00:00 31.05.2015 19:40
XD ey, deine Tanzkünste waren wirklich nicht schlecht

Schade das keine Bilder von uns ;A;
aber das wiederhollen wir ja ^.~
Antwort von:  NishiNovak
31.05.2015 20:40
Haha. Danke <3. Ja, leider. Dafür wird das Nachshooten um so besser!
Von:  Spirit-
2015-05-31T17:16:06+00:00 31.05.2015 19:16
Fantastische Bilder^^
Besonders gut gefallen mir die Tinker Bell und die Ryu/Ken bilder^^
Von:  Vandrob
2015-05-31T16:03:25+00:00 31.05.2015 18:03
Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht mit dir zu shooten. De Fotos sind klasse geworden und ich bin immer noch baff, wie schnell du SO gut werden konntest. <3
Antwort von:  NishiNovak
31.05.2015 19:05
Nur durch Hilfe von euch. Danke für eure Geduld und Zeit. Wie heißt es so schön "Step by Step" :D!

Zurück