Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mal wieder echt lustig in Dresden gewesen zu sein,
so viel Aufmerksamkeit zu bekommen nur weil man nicht ganz so ins Bild der Dresdner passt,total amüsant. :) :)
Aber die Dedeco war herzlich wie immer,vom Games Room bis zur Bühnenshow war alles klasse und kleine Patzer wurden mit Humor und Freundlichkeit weg geredet. Das mein ich positiv, denn sonst werden doch schnell mal die Nerven verloren und und und und und...............
Ich könnte noch so viel gutes schreiben, aber es reicht ja langsam mit dem Bart Pinseln :) :)

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Shinji Schneider
1 Mitglied
Foto
Shinji Schneider
1 Mitglied
Foto
Shinji Schneider
1 Mitglied
Foto
Shinji Schneider

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück