Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

...der Hass kommt aus dem Badezimmer (Fortsetzung des Galerietitels und wie so oft eher ein Insider ^^). Trotz zu schreibender Diplomarbeit konnte ich mir die Nichi natürlich nicht entgehen lassen und war nun zum zweiten Mal mit dabei. Eben genannte Diplomarbeit war dann auch der Grund, warum es mit den Fotos etwas länger gedauert hat, aber nun kann ich sie endlich guten Gewissens online stellen :)

auch in diesem Jahr habe ich die Anordnung mehr oder weniger nach Themen vorgenommen und versucht ein wenig Ordnung in das "Chaos" zu bringen.

Seite eins: Die Göttinnen aus Zelda samt Link und Pyromagus.
Seite zwei: Hexen ^^
Seite drei: One Piece (vorsicht: Gefahr von Spoilern ^^)
Seite vier: Nachtaufnahmen
Seite fünf: Die drei Grazien und ihr Engel
Seite sechs: Kleinere Spontanshootings auf der Con.

Wenn wer neugierig ist, in naher Zukunft werd ich wohl endlich wieder aktiver auf FB unterwegs sein: Silavon - Der Fotograf

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
3 Mitglieder - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crevan
2014-12-06T09:05:08+00:00 06.12.2014 10:05
So tolle Bilder! O:
Danke, dass ich für dich vor der Kamera stehen durfte!
Antwort von:  Silavon
23.12.2014 07:28
Danke für das Lob und gerne doch :)
Sollte man sich auf einer Con oder dergleichen erneut über den Weg laufen, lässt sich sowas sicher wieder arrangiern ^^
Antwort von:  Crevan
23.12.2014 12:20
Jaaa, würde mich freuen dich mal wieder zu sehen :)
Von:  Struwwelpeter
2014-11-08T16:17:59+00:00 08.11.2014 17:17
Vielen Dank für die super Fotos! Jetzt hab ich auch ein paar Profi-Fotos von meinem Ace. War echt nett, dass du von mir auch noch ein paar Fotos gemacht hast.
Antwort von:  Silavon
11.11.2014 22:29
Ahh, du warst also der Ace o.o Das wusste ich auf der Con gar nicht, es war mir ein Vergnügen :) Es freut mich, dass sie dir so gefallen.
Von:  HeartDice
2014-11-06T19:27:53+00:00 06.11.2014 20:27
wow, ich bin so beeindruck und so begeistert von deinen Bildern!! Sie sind so schön geworden!
und ich wollte mich unbedingt noch mal dafür bedanken, das du so spontan mit mir geshootet hast! Ich habe schon kurz einen schock bekommen als du da plötzlich im baum verschwunden bist XD Die Bilder sind wirklich klasse geworden. danke <3<3<3<3<3
Antwort von:  Silavon
07.11.2014 09:35
Ui, da weiß ich ja gar nicht was ich schreiben soll :) Erstmal vielen vielen Dank für das Lob, es freut mich, dass sie dir gefallen. Das mit dem Shooting ist doch kein Ding und wie ich dir schon auf der Nichi sagte: ich klettere nun mal einfach gerne ;) Dass man dabei an interessante Perspektiven kommt, ist dann ein sehr positiver Nebeneffekt ^^ Danke an dieser Stelle aber auch, dass ich dich ablichten durfte :)
Von:  _Riko_
2014-11-06T14:46:07+00:00 06.11.2014 15:46
Schöne Fotos *_* das warten hat sich gelohnt.
Antwort von:  Silavon
07.11.2014 09:31
Das freut mich sehr zu hören *-* Dankeschön.
Von:  rea_seraph
2014-11-06T13:45:00+00:00 06.11.2014 14:45
Einfach großartig! Rießenlob an Dich, Sila! Echt der Hammer, was du hier kreiert hast und wahnsinnig tolle Cosplayer allesamt!!! <3
Antwort von:  Silavon
07.11.2014 09:31
Tausend Dank, Rea :) Die Cosplays auf der Nichi waren schon echt toll, das stimmt (euch natürlich eingeschlossen :) ). Das nächste Shooting kommt bestimmt ;)

Zurück