Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Auch wenn durch Krankheit leider einige Mitglieder wegfielen hatten wir dennoch einen schönen Tag auf der Animuc 2015, und hoffentlich läuft es dann besser wenn der Mekakushi Dan das nächste mal, dann vermutlich auf einem Animexx Treffen in München-Pasing, auf Geheimmission geht.

Die Cosplays in diesem Album sind allesamt Charaktere aus dem Kagerou Project, bekannt durch eine Vocaloid-Liederreihe, eine Light Novel Reihe, den Manga Kagerou Daze und den Anime Mekakucity Actors.
Außerdem haben wir in diesem Album auch noch ein Riolu Gijinka, eine vermenschlichte Version des Kampf-Pokemons aus der gleichnamigen Pokemon-Reihe.

Fotograf der Bilder ist Kamui2, der mir die Erlaubnis gab ein Album mit diesen Fotos anzulegen. (Zum einen, da ich die Kamera mitgebracht habe, zum anderen weil ich noch bei zwei-drei Bildern ein wenig bearbeiten wollte.)
Natürlich habe ich mir auch von den abgebildeten Cosplayern Erlaubnis geholt, dass ich die Fotos hier hochlade.

Cosplays:
abgemeldet - Kido Tsubomi
xX_Nadii_Xx - Ene
CaluCalumon - Tateyama Ayano
Gessilein - Azami (Sommer-Freizeit-Version)
Axelander - Riolu (Gijinka)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
„Aber da hinten sieht man dich doch dann gar nicht!“
Fotograf: Kamui2
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kamui2
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kamui2
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kamui2
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kamui2
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kamui2
1 Mitglied
Foto
„Dann mach ich eben die Boa Hancock!“
Fotograf: Kamui2
1 Mitglied
Foto
"If I had those red eyes myself, could I save someone's futu...
Fotograf: Kamui2
1 Mitglied
Foto
Ach Leuts, bleibt doch bitte ernsthaft! ^^“
Fotograf: Kamui2

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück