Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zur diesjährigen Leipziger Buchmesse war ich wieder fest bei einem Stand mit eingebunden und kam so gut wie gar nicht weg. Nur einmal am Sonntag gab es eine kurze Pause. In der haben ukid und ich uns mit einer Konosuba-Gruppa getroffen :) In den dreißig Minuten die wir hatten, konnten wir leider nur auf den Parkplatz vor der Halle 2 gehen – Locationtechnisch alles andere als passend für Konosuba. Die starke Mittagssonne vom Licht her hat mir dann noch den Rest gegeben. Schlechtes Licht und viel zu wenig Zeit >< Aber mit der Gruppe war es trotz der Umstände eine tolle Zeit, hat viel Spaß gemacht und ... ein bisschen Zeit zum rumblödeln gab es trotzdem!

Danke an alle Cosplayer für eure Zeit und Einsatz! :)


5 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück