Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eine der schönsten Locations, die Sachsen zu bieten hat und dazu direkt vor der Haustür gelegen ist: Die Bastei im Elbsandsteingebirge! Leider waren zu unseren Tag doch mehr Besucher unterwegs, als uns lieb war. Da es deshalb doch recht schwer war auf der Festungsanlage direkt Fotos zu machen ohne gleichzeitig Menschen im Hintergrund zu haben, sind wir doch recht bald in den Wald gezogen. Dort hatte ich vorher eine Lichtung ausgekundschaftet, bei der es mir das Licht angetan hat. War ein bisschen zu laufen und als wir dann dort waren, hat sich plötzlich der Himmel zugezogen und angefangen zu tröpfeln. Ein paar Bilder später und es hat richtig geregnet. Zuerst haben wir noch unter den Bäumen ausgeharrt, aber als absehbar wurde, dass es sich einregnet, haben wir den Rückweg angetreten. Wie es kommen musste hat es genau da angefangen noch stärker zu regnen xD“ Im strömenden Regen sind wir dann bestimmt eine halbe Stunde den Berg runtergestampft, bis wir an der rettenden Fähre angekommen sind. Auf der Fähre dann sahen wir dann alle aus wie durchnässte Pudel ^^

Bei der Bearbeitung der Bilder habe ich diesmal besonderen Wert darauf gelegt, dass die Grüntöne des Waldes so schön und realistisch wie möglich aussehen. Wer von euch selbst Bilder macht, weiß ja, dass das Grün von Bäumen auf Bildern nie so aussehen möchte, wie es in echt war und man es irgendwie selten schafft ein realistisches, schönes Grün hinzubekommen. Deshalb war es bei den Bildern doch mehr Arbeit als ich gedacht hätte. Aber ich hoffe, dass sich das Ergebnis sehen lässt :)

Danke an alle Cosplayer und vielen Dank auch an die beiden Helfer CyanCho und ukid. Ihr habt das Shooting locker und leicht werden lassen!

Schaut auch gern mal auf meiner Facebookseite vorbei:
make.Photography


[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück