Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ganz spontan und hat Silavon mich angerufen und gefragt, ob ich nicht Zeit und Lust habe, später bei einem Shooting mit dabei zu sein. Da an dem Tag noch nichts anstand war die Entscheidung ganz klar :)

Und eigentlich sah es, als wir losgefahren sind, noch ganz gut mit dem Wetter aus. Ein paar Wolken waren am Horizont zu sehen und es ging ein bisschen Wind. Haben uns mit Goldi_XD, Bambusbesen und Shadowkeksi getroffen und sind zu fünft zur Shooting-Location an der Elbe gelaufen. Doch so ziemlich genau als wir angekommen sind, verdunkelte sich der Himmel schlagartig, starker Wnd und Platzregen... Haben Schutz unter einem Baum gesucht, was aber bei dem Wind und dem Regen nicht viel geholfen hat. Also im strömenden Regen und Sturm zurück zum Auto... halbe Stunde später war alles wieder gut. Also zurück zur Location und gesehen, dass es gut war zum Auto zurückzugehen... Bei dem Baum waren einige Äste abgebrochen und lagen genau da, wo wir kurz vorher noch standen D: Nach dem Schock ging aber alles super und konnten die restliche Zeit noch für ein paar Fotos nutzen ^^


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Danke an ukid für die Hilfe bei der Bearbeitung :)
2 Mitglieder
Foto
Danke an ukid für die Hilfe bei der Bearbeitung :)
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Danke an ukid für die Hilfe bei der Bearbeitung :)
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoNaH
2016-02-19T19:23:01+00:00 19.02.2016 20:23
Sehr coole Cosplays!
Vor allem das Freezer-Cosplay is irre gut geworden - großen Respekt!
Von:  KaKaO
2016-02-19T17:14:57+00:00 19.02.2016 18:14
Finde die Bilder richtig cool! Vor allem die Dragonball Fotos. Das lässt alte Erinnerungen wieder wach werden :D
Von:  Bambusbesen
2016-02-19T15:10:26+00:00 19.02.2016 16:10
Die Fotos sind richtig cool geworden :D Danke noch mal fürs mitkommen so spontan ;3
Antwort von:  make
19.02.2016 16:17
Danke dir :) Hat trotz des Wetters Spaß gemacht :))

Zurück