Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kurz nach der GamesCom war Tidauron aus dem Saarland bei uns hier in Sachsen zu Besuch um mit Suzu-chan ein paar Tage zu beginnen. Da die beiden auf der Dokomi einen tollen Kirito und eine tolle Asuna gemacht haben, aber dort kaum die Zeit für Bilder war, dachten wir: Das ist die Gelegenheit ein richtiges Shooting nachzuholen!

Gesagt getan und ab ins Elbsandsteingebirge zur Bastei. Nur... gefühlt ging dann an dem Tag ziemlich viel schief (Sehr warm, starke Sonne, viele Touristen, störrische Haare und dank Hochwasser wären wir fast nicht zurück gekommen ><") Aber irgendwie haben wir das beste draus gemacht und das Shooting hat dann doch auch Spaß gemacht. Denk das ein oder andere schöne Bild ist auch mit dabei entstanden :)

Danke an Tidauron und Suzu-chan, ihr wart so, wie ich mir Asuna und Kirito vorgestellt habe ^^


1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaKaO
2016-01-31T13:30:28+00:00 31.01.2016 14:30
Ich finde die Bilder alle super schön! Vor allem diese geniale Location (die einfach mal um die Ecke liegt).
Sieht gar nicht so aus, als wären dort viele Touris gewesen oder, dass es so heiß war.
Antwort von:  make
01.02.2016 18:00
Danke dir :) Die Touristen habe ich bei den Bilder vorsichtshalber rausgeschnitten, bzw. haben wir öfters darauf geachten, wann wieder ein Schwung durch war und dann schnell ein paar Bilder gemacht x)
Das Berserk-Shooting würde ich auch schrecklich gerne dort in der Gegend machen - die Umgebung passt einfach perfekt! :)
Antwort von:  KaKaO
01.02.2016 22:01
Ich denke auch, dass die Location dafür absolut perfekt wäre!

Zurück